Haus

Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd.

Unternehmensprofil

Dongguan Guoqiang Klebeband Technologie GmbH wurde im Jahre 2002 gefunden. Als ein des Herstellers in der globalen klebenden Produktindustrie, empfindlich zu R&D, Herstellung, Verkauf von industriellen klebenden Produkten. Wir besitzen die Marke von „Guoqiang Lili“ etc. Unser Band kann in den verschiedenen Arten der Industrie, wie Automobil-, elektronisches geklagt werden, dem Druck, Siebdruck, Verpackung, den stationären, Baumaterialien, den Möbeln, Leder, Schuhen und anderem Felder.

 

Als professionelle klebende Fertigung nehmen wir die höchstentwickelte Fertigungsstraße an und Ausrüstung, Produktqualität und Lieferung sicherzustellen, bleiben ausschließlich durch das ISO9001: 2008 lösen Qualitätssicherungssystem-Bescheinigungsstandards, gleichzeitig Berufsüberseeteam 24 Stunden für Ihren Service, Ihre Fragen jederzeit.

 

„Die hohe Qualität, kosteneffektiv, Lieferungsgeschwindigkeit“ ist unser Geschäftsgrundsatz, wir begrüßen warm die Freunde, die inländisch sind und internationale zahlreiche gut-wissen Unternehmen, um Handelsaustauschbeziehungen von Zusammenarbeit herzustellen, um die glänzende Industrie aufzubauen.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

2002 im Oktober, wurde Dong Guan Guoqiang Tape Technology CO.,Ltd gegründet;

2003 im Februar, installiert der zweiten Fertigungsstraße;

2004 im November, gegründete R&D-Abteilung;

2005 im Mai. , Überschritten Authentisierung ISO/TS16949;

2006 im Dezember, überschritten SGS-TEST-Qualitätsauthentisierung;

2009 im Juni, führen wir moderne Produktionsausrüstung, verbessern Produktivität ein.

 

 

Bis jetzt hat unsere Firma perfektes Produktionssystem und Qualitätssicherungssystem, kann allen Bedarf von Kunden auf der ganzen Welt zufriedenstellen.

 

 

 

 

Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd. Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd. Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd. Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd. Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd.
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : GuoQiang

Anzahl Mitarbeiter : 150~200

Jahresumsatz : 800,000-1,500,000

Gegründet : 2002

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität BOPP Verpackungsband en ventes Gute Qualität BOPP Verpackungsband en ventes Gute Qualität BOPP Verpackungsband en ventes Gute Qualität BOPP Verpackungsband en ventes

Home

Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd.

Company Profile

Dong Guan Guoqiang Tape Technology CO.,Ltd was found in 2002. As one of manufacturer in global adhesive products industry, delicate to R&D, manufacturing, selling of industrial adhesive products. We own the brand of "Guoqiang Lili” etc. Our tape can be sued in various kinds of industry ,such as automotive, electronic, printing, screen printing, packing, stationary, building materials, furniture, leather, shoes and other fields.

 

As a professional adhesive manufacture, we adopt the most advanced production line and equipment, to ensure product quality and delivery, strictly abide by the ISO9001:2008 quality management system certification standards, at the same time professional overseas team 24 hours for your service, solve your questions at any time.

 

"High quality , cost-effective, delivery speed" is our business principle, we warmly welcome friends domestic and international numerous well-know enterprises to establish trade exchange relations of cooperation, to build industry brilliant.

 

View More About Us
our company

2002 In Oct., Dong Guan Guoqiang Tape Technology CO.,Ltd was founded;

2003 In Feb., Installed the second Production Line;

2004 In Nov., Set up R&D department;

2005 In May., Passed ISO/TS16949 authentication;

2006 In Dec.,  Passed SGS TEST quality authentication;

2009 In Jun.,  We introduce advanced production equipment , improve productivity.

 

 

So far our company has perfect productions system and quality management system, can satisfy all needs of customers around the world.

 

 

 

 

Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd. Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd. Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd. Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd. Dongguan Guoqiang Adhesive Tape Technology Co. Ltd.
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : GuoQiang

No. of Employees : 150~200

Annual Sales : 800,000-1,500,000

Year Established : 2002

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality BOPP Packing Tape for sales Good quality BOPP Packing Tape for sales Good quality BOPP Packing Tape for sales Good quality BOPP Packing Tape for sales